Youth Kairos Banner
Die unvollendete Geschichte Banner
Kairos Banner
Empowered To Influence Banner
Crossing Cultures Banner
Youth Kairos Banner
Die unvollendete Geschichte Banner
Kairos Banner
Empowered To Influence Banner
Crossing Cultures Banner
previous arrow
next arrow

Internationale Leiter von Simply Mobilizing

Max & Dorothy Chismon, Neuseeland (jetzt Malaysia).

Max und Dorothy waren 22 Jahre als Missionare auf den Philippinen tätig. Dort haben sie Pastorenkonferenzen und Leiterschulungen durchgeführt und die Bibelschule “Living Springs” in Butuan City aufgebaut. Daraus entstand “Living Springs International” ein Dienst, der den KairosKurs entwickelt hat aus dem später weitere Kurse wie u.a. “Die unvollendete Geschichte” und “Youth Kairos” entstanden sind. Max und Dorothy wohnen in Malaysia. Von dort aus koordinieren sie Simply Mobilizing International.

Nationale Leiter Deutschland

Stefan & Helga

Stefan und Helga waren einige Jahre als Missionare auf den Philippinen tätig und danach 30 Jahre Gemeindeleiter der Freien Christengemeinde Müllheim (BFP). Sie sind oft zu Kurzeinsätzen im Ausland, z.B. in Russland, Sibirien, Albanien und Indonesien gewesen. Im Jahr 2000 absolvierten sie den KairosKurs in Malaysia und übersetzten dann, mit anderen zusammen, das Material ins Deutsche. Es folgten weitere, wie beispielsweise „Die Unvollendete Geschichte“. Helga und Stefan sind Teil des Europateams von Simply Mobilizing und aktiv daran beteiligt die verschiedenen Kurse in unterschiedliche Länder Europas zu bringen.